Home
Unsere Bully´s
FB-Welpen, D&D
News und Kontakt
Gästebuch


Ich bin Jamiro und ziehe nach Hannover zu meiner Halbschwester Inaya und Herrchen Ralph

Mein Name ist Jette und ich wohne jetzt in Wolfsburg bei Nadine

Ich heiße nun Julius und ziehe nach Halle zu Katharina

Ich bin Jogi und wohne in Hannover-List bei Sabrina

Ich bin Jutta und bleibe einfach hier, um darauf zu achten das hier auch alles seinen richtigen Weg geht :-)



Zu spät! Ich wohne jetzt bei meiner neuen Familie in Isernhagen mit meiner neuen Freundin, einer süßen Bullydame!

Mein neuer Name ist Indi- Balu

Mein Name ist Isaak Newton ich gehe jetzt zur Bullyzei in Gifhorn, wohnen tue ich aber bei Frauchen in Braunschweig

Hi, mein Name ist Ilse-Marie, Leni und ich wohne jetzt auch in Hannover

Ich bin der Isidor und eine echte Wuchtbrumme! Meine Hobbys sind fressen, schlafen, fressen, schlafen. Ich ziehe bald zu einer Englischen Bulldogge nach Hannover, hoffentlich ist sie nicht so ein Fegebesen der mich immer in Bewegung bringen will!

Das war wohl Liebe auf den ersten Blick,da habe ich aber große Augen gemacht! Er kam, sah mich und heute will er mich schon haben und nun ziehe ich auch nach Hannover

Inola- Dörte wurde ich getauft. Ich wohne jetzt in Resse und habe zwei neue große Freunde zum spielen

Mein Name ist Iwen und ich bin nach Lüdinghausen gezogen.

Ich bin der Idefix und wie mein Name schon sagt, der Kleinste im Wurf. Ich wohne jetzt in Mainz und werde hier Louis genannt 



Erschöpft aber glücklich ist unsere Efin mit ihrem ersten Wurf

Unsere Hedy- Matilda ist die kleinste und somit natürlich die frechste Rakete, sie ist nun nach Mecklenburg- Vorpommern gezogen

Hermann ist ein Charmeur ohne Ende. Er begleitet einen freudig durch  die Wohnung,   küsst und kuschelt gern.

Unser knuddeliger Herbert ist   nach Halberstadt gezogen

Prinzessin Hilde heißt jetzt   Hope und genießt weiterhin das Landleben, nur jetzt in Bad Oeynhausen

Henry ist ein süßer, kecker  Knuddelbär und wohnt jetzt in Cuxhafen

Der dicke Heinrich ist ein sehr fideler tricolor Schecke . Immer allen voraus, erkundet er fröhlich die Welt. Heinrich zieht nach Bocholt




8 gesunde Welpen in fawn und redfawn.5 Jungen und 3 Mädels

Gronn u. Gorna

Galina

Gerda

Gustav

Gino

Gustel

Gero



1 Junge, 2 Mädchen 1 Tag alt

v. links nach rechts  Adele, Amanda und Allen MC Bon genannt Paco



6 Jungen und 2 Mädchen 1 Tag alt. Leider sind ein Mädchen und ein Junge gestorben

v. rechts   Barny,Balu genannt Blue, Bruno, Billy gen. Henry und Bo

und die süße, freche kleine Baffi


Caja            4,5 Monate

Candy 6,5 Wochen




Nach der Pille und angeblicher Scheinträchtig-keit bekam unsere Ami-sette 3 stramme Jungs


Darron 14.10.05

5.47 Uhr Duke 296 g


6.42 Uhr Don 300 g


Na, Tantchen haste vielleicht auch ein Schlückchen Milch ?

Nach dem Essen sollst Du ruhn

oder 1000 Schritte tun

Ich würde so gern ein Jagdhund werden!

Na Du, wie ist es da oben ?

Am Seil schaukeln ist lustig.


Nach dem Sport nehmen wir natürlich ein Bad!

Bis bald !


 
Top