Home
Unsere Bully´s
FB-Welpen, D&D
News und Kontakt
Gästebuch



Charly le etang de villageQuintus von den Piccolos
Moreaus Audrey
Daphne Ami Pour la vieEnrique v. Berkenwoude
Pascal

Amisette wurde am 11.12.2002 bei Frau Bärbel Ode in Rostock geboren.  Wie sich im Nachhinein herausstellte, mußte unsere Süße erst 4 x wandern bis sie zu uns kam und wie man ihr leider manchmal anmerkt, waren es nicht immer schöne Stationen für sie. Sie hat nun beschlossen wirklich mein Hund zu sein, denn es geht kein Schritt ohne Amisette. Sie ist unsere Sportlerin, denn sie tut alles was ein Bully eigentlich nicht tut. Sie läuft Stunden lang auch neben dem Pferd oder Fahrrad, ohne nach Luft zu jappzen. Sie schwimmt mit mir weit hinaus in der Ostsee, spring wie ein Flummi und sieht sie einen Ball dann gibt es kein Halten. Als Hundemutter kann man sich nichts besseres wünschen.






Belboulecan Du Champagne MondoAffabulls King of Diamonds
Belboulecan Dominion Viola
Xanthosz DebrahClovis Du Champage
Xanthosz Daisy

Xana wurde am 08.11.2004 in Ungarn bei Familie Györggyi geboren und kam über einen Umweg Ende Mai zu uns. Sie ist ein lieber kleiner Kobold und frisst für ihr Leben gern, zur Not auch Eisbergsalat und Tomaten damit sie die Figur hält. Wir hoffen das sie einmal so erfolgreich wird wie ihr berühmter Papa.


Unsere dralle Xana wurde am 09.10.2005 best Junior in Show bei der Ausstellung vom VH


Unser Louis hat uns aufgrund eines Schlaganfalls unerwartet verlassen. Er war ein ganz besonderer Rüde und wird stets in unseren Herzen weiterleben.



Unseren Theo mussten wir leider abgeben, da er unseren Louis das Leben schwer machte. Er hat ein ganz tolles zu Hause gefunden und sieht jeden Tag sein Sohn Isidor


Am 21.06.2008 ist unsere süße und geliebte Ammy durch einen schrecklichen Unfall von uns gegangen. Wir vermissen sie sehr und werden sie stets in unseren Herzen behalten.


Uns fehlen immer noch die Worte unser "Finchen" kam durch eine Beißerei ums Leben. Wir vermissen Dich !

 
Top