Home
Unsere Bully´s
FB-Welpen, D&D
News und Kontakt
Gästebuch



Ich, Kirsten 51 J. lebe mit meinem Mann Gerald und unserem Sohn Gregor(21 J) in Langenhagen OT Kananohe auf einem wunderschönen Hof mitten in der Natur. Mit zur Familie gehören unsere 3 Bully´s, einer Bordeauxdogge, 4 Pferde, 2 Minischweine, 2 Kaninchen, Hühner, Puten und Enten. Ich betreibe eine Pferdepension und betreue  30 Pferde von anderen Leuten. Also an    " Viehzeug" und Arbeit habe ich keinen Mangel, aber viel Freude.

Dies ist eine Luftaufnahme von unserem Hof.Alles was ihr darauf seht, da können unsere Hunde herum- toben und spielen

Hier ist mein Büro und die Hunde sind immer dabei, es sei denn sie möchten lieber draußen bleiben.

Wir arbeiten nicht, aber wir sorgen für monotone Geräusche, wie leises Schnarchen und gute Luft nach Bullyart.

 
Top